Model stehen

Freie Arbeiten

Immer wieder plane ich freie, kostenlose Shootings für mein Portfolio und um neue Gesichter zu entdecken. Ob du Profi oder absolut unerfahren vor der Kamera bist spielt dabei keine Rolle. Ich mag authentische Menschen mit Charakter und Ausstrahlung. Mit Ecken und Kanten, natürlich oder individuell.

Diese Shootings sind kostenlos, setzen aber voraus, dass du mir eine Model-Freigabe unterschreibst und ich die Fotos für meine Zwecke veröffentlichen darf.

Wenn du denkst du passt in mein Portfolio oder du mit mir zusammenarbeiten möchtest bewirb dich hier. Bitte halte dafür ein Close-up-Portrait, je ein Ganzkörperfoto (frontal und seitlich) und für Dessous-oder Aktfotografie ein Bild in Bikini/Unterwäsche von dir bereit. Diese werden, bei Interesse an einer Zusammenarbeit meinerseits, per Mail benötigt.

Aktuell suche ich:

  • Weibliche Modelle für Aktfotografie (natürlich, keine Tattoos oder sichtbaren Piercings, gerne auch mit natürlicher Behaarung)
  • männliche und weibliche Charakter-Gesichter mit Ecken und Kanten jeden Alters für Close-Up-Portraits
  • Teilnehmerinnen für mein Projekt #unique

Bewirb dich hier

Mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
542