Werde ein Teil davon.

#unique

Du willst mitmachen?

Mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

Info zu den #unique-Shootings

Über die Shootings

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um teilzunehmen.
  • Die Shootings für #unique sind für dich kostenlos.
  • Für die Aufnahmen bist du unbekleidet, aber nicht nackt. Haare, Arme oder Körperposition können intime Stellen verdecken.
  • Die Shootings dauern ca. 2-3 Stunden.
  • Du musst eine Model-Freigabe unterschreiben. Diese gewährt mir das Recht, die Bilder für redaktionelle, künstlerische und andere Zwecke zu nutzen. Die Nutzung zu diffamierenden oder pornografischen Zwecken ist ausgeschlossen. Du darfst die Bilder, die du von mir erhältst, für private Zwecke nutzen. Ich bitte dich lediglich, den Urhebervermerk “Projekt #unique / Marcus Euerle” dabei anzubringen.
  • Da es bei dem Projekt #unique um Offenheit, natürliche Schönheit und Einzigartigkeit geht ist es leider nicht möglich, ein Shooting zu machen, bei welchem dein Gesicht nicht sichtbar ist.
  • “Ich finde das Projekt total toll und würde gerne mitmachen, weiß aber nicht so recht ob ich es wirklich tun soll…” Wenn du dir sicher bist freue ich mich auf deine Teilnahme. Ich möchte, dass jede Teilnehmerin weiß, dass ihre Bilder später öffentlich sein werden. Wenn du das Gefühl hast, dass Bilder in diesem Stil deiner Karriere oder Beziehung schaden können, nimm bitte nicht teil. Dieses Projekt soll 100% erfolgreich und positiv bleiben. Sobald wir ein Shooting mit einer unterschriebenen Model-Freigabe abgeschlossen haben, kann ich keine Bilder von der Veröffentlichung zurücknehmen oder zurückhalten.
  • “Ich bin keine 25 mehr und habe keine Idealmaße…” Natürlich kannst du trotzdem teilnehmen! Unbedingt sogar – #unique lebt von Einzigartigkeit, Individualität und Vielfalt. Ich arbeite mit allen Frauen, unabhängig von der Hautfarbe, dem Alter, der Körperbehaarung, Behinderungen oder irgendetwas anderem.
  • “Kann ich auch zusammen mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen fotografiert werden?” Klar, kannst du das! Du musst dabei nur berücksichtigen, dass du dann weniger Bilder nur von dir bekommst, weil auch hier ein Zeitfenster von 2-3 Stunden vorgesehen ist.
  • Soll ich mein Aussehen für das Shooting ändern? Bitte nicht! Ich möchte dass du kommst, wie du bist. Das bist du.
  • “Ich bin nicht hübsch genug, um mitzumachen.” Doch, bist Du!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
566